Das wahrwerden eines Traumes

News zum Spiel

9.April 2024, Bornheim

Es ist eine erste gravierende Entscheidung getroffen worden. Ein Titelsong für das Startmenue wurde ausgewählt! Auch wenn ich grundlegend nur Assets nutzen möchte auf die Jeder Zugriff haben kann, so soll doch ein individueller Touch nicht fehlen. Musik kann jeder selbst machen oder aus den verschiedensten royalty free Bibliotheken wählen!

In diesem Sinne bleiben wir also der Linie treu!

Ich freue mich schon riesig darauf euch den Song und das Menue vorzustellen sobald wir mit den ersten Videos zur Entwicklung beginnen!


7.April 2024, Bornheim

Tales of a broken World startet mit der ersten Ausgabe des Developers Diary. Das Tales of a broken World Dev Diary ist ab sofort auf meinem Youtube Kanal Big Frank Gaming in Form eines Podcast hörbar! Am besten ihr abonniert den Kanal gleich und macht das Glöckchen an (Benachrichtigungen einschalten), dann bekommt ihr immer mit sobald etwas neues passiert!

Hier ist der direkte Link zur ersten Ausgabe:


2.April 2024, Bornheim

...nachdem dieses Projekt viele Monate lang in meinem Youtube Gaming Channel: Big Frank Gaming angekündigt worden ist, wird es in wenigen Tagen soweit sein! Die ersten Inhalte zu unserem Community angetriebenen Spiel werden online gehen!

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle News zum Thema!

Wenn euch das Spiel und seine Entwicklung aber wirklich interessieren empfehle ich euch dringend den Youtube Account Big Frank Gaming zu abonnieren. Nur so seid ihr immer auf dem laufenden was Tales of a broken World angeht!

Alle Live Entwicklerstreams und Programmiersessions werde ich dort im Video festhalten! Wir werden auch Tutorials einbinden und vieles mehr! Bisher ist das hier verwendete Titelbild allerdings nur ein Platzhalter, der die Idee des Spieles wiederspiegelt.

Ich hoffe mit euch zusammen auf eine gute Zeit und vor allem viel Spaß und am Schluss ein tolles spielbares Spiel!